Verbindliche Informationen ab 18.05.2020 - Wiedereröffnung der Schule im eingeschränkten Regelbetrieb

Liebe Eltern,

nach Veröffentlichung der gesetzlichen Grundlagen zur Wiedereröffnung der Kindertagesbetreuung und der Grundschulen für alle Klassen, erhalten Sie nun die verbindlichen Informationen zum Schulalltag Ihrer Kinder ab 18.05.2020.

Als wichtigste Neuerung ist die Vorlage der täglich unterschriebenen Gesundheitsbestätigung an der Eingangtür zu beachten.

Die Klassen 1-3 melden bitte schnellstmöglich, ob Betreuungsbedarf im Frühhort für den 18. bis 20.05.2020 vorliegt, an die jeweiligen Klassensprecherinnen bzw. Klassenlehrerinnen.
Geben Sie bitte verbindlich an, in welcher Zeit Ihr Kind betreut werden müsste.

Informieren Sie sich gerne auch tagesaktuell über Veröffentlichungen auf der amtlichen Informationsseite Sachsens www.corona-sachsen.de.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
A. Hahn