06.05.2021: Vorabinformation zur Schulöffnung im Wechselbetrieb

VORABINFORMATION!

Liebe Eltern,

wie Sie den aktuellen Meldungen entnehmen können, sinken zurzeit die Inzidenzzahlen im Vogtlandkreis weiter. Wir bewegen uns seit dem 05.05.2021 unter dem Wert von 165. Sollte dieser Trend anhalten, könnte es zeitnah auch für die Klassen 1-3 zu einer Schulöffnung im Wechselbetrieb kommen. Das bedeutet dann konkret für Sie:
- Die Kinder der Gruppen 1 haben in der 1. Woche Präsenzunterricht und die darauf folgende Woche häusliche Lernzeit.
- Die Kinder der Gruppen 2 haben in der 1. Woche häusliche Lernzeit und die darauf folgende Woche Präsenzunterricht.
- Über die Gruppeneinteilung werden Sie im Vorfeld per LernSax informiert.

Den genauen Öffnungstermin teilen wir Ihnen sofort mit, sobald dieser offiziell vom Landesamt für Schule und Bildung in Zwickau (LaSuB) bekannt gegeben wird. Dies wird sicherlich sehr kurzfristig sein.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihre Schulleiterin
Annett Hahn

06.05.2021

© 2011-2024 Gemeinde Ellefeld. All Rights Reserved.