Elternbrief der neuen Schulleiterin A. Hahn

Liebe Eltern,

mein Name ist Annett Hahn und ich darf mich Ihnen als neue Schulleiterin der Grundschule "Otto Schüler" vorstellen.

Ich bin verheiratet, Mutter zweier Söhne und bereits seit 1999 im Schuldienst tätig.

Nach einigen "Schnuppertagen" hier an der Schule in Ellefeld freue ich mich nun auf meine neue Aufgabe und eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.
Zum Tag der offenen Tür im Oktober konnte ich ja einige Eltern bereits persönlich kennenlernen.

Gemeinsam sollte es auch weiterhin unser wichtigstes Anliegen sein, Ihren Kindern eine Umgebung zu schaffen, in der Lernen Spaß macht und gemeinsame Aktivitäten das Schulleben bereichern.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie ein Problem beschäftigt.
Gemeinsam werden wir nach einer Lösung suchen. Denn nur im offenen Austausch können Hürden gemeistert werden.

Natürlich freuen wir uns als Team der Grundschule auch in Zukunft über viele helfende Hände bei all unseren Vorhaben und tolle Ideen Ihrerseits.

In diesem Sinne verbleibe ich

Ihre A. Hahn