Frühjahrsputz "Gemeinsam geht's besser"
Samstag, 28. April 2018, 09:30 - 11:30
Aufrufe : 317

Unter dem Motto „Gemeinsam geht’s besser!“ rufen auch dieses Jahr wieder die Firmen Bad Brambacher, Sternquell-Brauerei, Freie Presse und Vogtlandradio alle Eltern und Kinder zu der Gemeinschaftsaktion auf: „Großer Frühjahrsputz auf den vogtländischen Kinderspielplätzen“.

Wir wollen uns an dieser Aktion beteiligen und bitten alle Kinder und Eltern um ihre Mithilfe. Treffpunkt ist auf dem Schulhof. Auf dem Schulhof und im Schulumfeld sind viele Säuberungsarbeiten zu erledigen. Bitte bringen Sie dafür von zu Hause einige Gartengeräte mit (vor allem Schaufeln, Laubbesen, Eimer und Harken, aber auch Grubber u. a.), da unsere Werkzeugausstattung begrenzt ist.

Die o.g. Firmen werden diese Gemeinschaftsleistung mit kostenlosen Erfrischungen für die Kinder und Eltern belohnen.

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie unter www.sternquell.de oder  www.bad-brambacher.de oder www.gemeinsamgehtsbesser.de